GO MUSIC - Jubiläumskonzert

Das war schon großes Kino, was Martin Engelien und seine GO MUSIC‑Musiker am 13. Mai 2026 im rappelvollen Bielefelder Jazzclub vor und auf der Bühne dem begeisterten Publikum musikalisch boten. Mit beeindruckender Spielfreude, spontanen Soli und einer spürbaren Verbundenheit untereinander brachten sie die Besucher im Nu zum Toben. Ein Abend voller Energie, Überraschungsmomente und musikalischer Klasse — und einmal mehr der Beweis, warum GO MUSIC seit 30 Jahren Kultstatus besitzt.
GO MUSIC 2026 2
GO MUSIC 2026 3
GO MUSIC 2026 4
GO MUSIC 2026 8
GO MUSIC 2026 25
GO MUSIC 2026 36
GO MUSIC 2026 49
GO MUSIC 2026 53
GO MUSIC 2026 54
GO MUSIC 2026 64
GO MUSIC 2026 68
GO MUSIC 2026 74-1
GO MUSIC 2026 76
GO MUSIC 2026 77
GO MUSIC 2026 78
nils
Vor der Show: Der gute Nils hat Ben's Gitarre repariert. DANKE für den schnellen Einsatz.