Das war schon großes Kino, was Martin Engelien und seine GO MUSIC‑Musiker am 13. Mai 2026 im rappelvollen Bielefelder Jazzclub vor und auf der Bühne dem begeisterten Publikum musikalisch boten. Mit beeindruckender Spielfreude, spontanen Soli und einer spürbaren Verbundenheit untereinander brachten sie die Besucher im Nu zum Toben. Ein Abend voller Energie, Überraschungsmomente und musikalischer Klasse — und einmal mehr der Beweis, warum GO MUSIC seit 30 Jahren Kultstatus besitzt.